Finde heraus, wie am Craps-Einsatz – Tipps und Strategien: Die aufgezeichneten Geschichte von Craps
Dice Würfel basierte Spiele und gehen Sie zurück zu den Kreuzzügen, sondern moderne scheißt ist nur etwa einhundert Jahre alt. Modern Day scheißt aus dem alten englischen Spiel namens Hazard entwickelt. Niemand ist sicher, von den Anfängen des Spiels, aber Hazard wird vermutet worden zu sein von dem Engländer Sir William von Tyrus, im 12. Jahrhundert. Es geht das Gerücht, dass Sir William Ritter auf Gefahren für die Dauer einer Belagerung der Festung im Jahre 1125 AD Hazarth gewettet. Der Name Hazard wurde von der Festung der Name abgeleitet.
Initial Französisch Siedler brachten das Spiel Hazard auf Französisch Nordamerika (die Kolonie Acadia, die heute Nova Scotia) ist. In den 1700er, als die Briten, die Französisch Richtung Süden verschoben und befindet Heiligtum im Süden von Louisiana, wo sie schließlich wurde bekannt als Cajuns. Als sie Nova Scotia abreiste, nahm sie ihre bevorzugte Spiel, Hazard, mit ihnen. Die Cajuns gestrafft und das Spiel entwickelte sich zu mehr statistisch ehrlich. Es wird gesagt, dass die Cajuns den Namen des Spiels geändert werden, um Craps, die sich aus der Bezeichnung für den Verlust von zwei Rollen im Spiel des Hazard erreicht wurde, bezeichnet als "Krabben".
Von Louisiana, zog das Spiel bis zum Mississippi Flussschiffe und rund um die Nation. Viele betrachten die Würfel maker John H. Winn als Begründer der modernen Craps. Im Jahre 1907 baute die moderne Winn scheißt Layout. Er umfasste die Don't Pass Line-Spieler so könnte der Shooter Wette zu verlieren. Später entwickelte er die Boxen für Place-Wetten und hat den Big 6, Big Eight und Hardways.